Onkel Benz zum mieten


Ich, Onkel Benz, Mercedes Sprinter 4x4, wurde von meinem Besitzer in vielen Stunden Arbeit für eine Langzeitreise vorbereitet. Ich biete Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Leider wurden aber nur drei Sitze zugelassen. In Kürze werde ich noch zwei Sitzplätze dazukommen. Ich wurde vor kurzem frisch gespritzt und mechanisch komplett überholt. Ich bin eher von der robusten Sorte, Schnick Schnack ist weniger mein Ding. Dafür kann man mit mir durchaus auch an ein entlegenes Plätzchen, wie ein Strand, ein Waldweg oder eine verschneite Alp fahren. Dies ist möglich, da ich über 4x4 Antrieb, AT Bereifung und zwei 100% Sperren verfüge. Bitte besprich solche Aktionen aber vorher kurz mit meinem Besitzer, er kann dir vielleicht noch Tips geben. Extreme Touren, wie Offroadparks gefallen mir nicht, dafür hat mein Besitzer zu viel an mir gearbeitet. Eine Island müsste man besprechen. Mit 3 Tonnen Anhängelast kann man auch noch so einiges mit mir ziehen. Frischwasser:75l, 2 Gasflaschen, ich bin voll isoliert.

Bei Interesse und mehr Infos klicke auf den Link

https://mycamper.ch/wohnmobil-camper-wohnwagen-mieten/5ca84a265ac0e/detail/onkel-benz

#Sprinter #OnkelBenz #Sprinter4x4 #MercedesSprinter #Camper4x4 #MyCamper #Offroad #OffroadSchweiz #4x4 #Offroad4x4 #4x4Garage

109 Ansichten

Werkhof:

Offroad 4x4 Garage GmbH

Auenrainstrasse 57
CH-8413 Neftenbach

 

René Vontobel

078/6635522


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer CHE-247.372.645