Landrover Defender 90 mit MFK wie er hier steht.


Wir durften einen der schönsten und gepflegtesten Landrover Defender 90 über längere zeit aufbauen.

So wie er hier steht ist er Vorgeführt und legal unterwegs auf unseren Schweizer Strassen. Kein zwang ihn im gleichen Strassenverkehrsamt zu zeigen da alles ohne schummeln oder betrug gezeigt und eingetragen wurde.

Um die Sitzplatzzahl zu behalten läuft dieser Wagen nun als Lieferwagen mit dem Eintrag 4 Plätze im Laderaum bewilligt.

Dadurch ist unser Kunde flexibel ob er den Einbau oder die Sitze nutzen möchte und Versicherungstechnisch alles korrekt ist.

Wir danken Peter Müllhaupt vom Baggerbetrieb Müllhaupt für diesen Auftrag.

Ausrüstung:

- OME Fahrwerk

- Felgen von Max Xtrac Mach 5 8x16 ET 10 (Spur breiter als 2%)

- Unterfahrschutz

- ARB Sperren vorne und hinten

- Seilwindenstossstange mit Horntools Seilwinde 5,4to

- Seitenschweller

- Schnorchel

- Riffelalu auf Kotflügel und Motorhaube

- Klappen anstelle von Fenster hinten

- Parallel schwenkbarer Reservenradhalter. (Keine Türbelastung mehr.)

- Heckleiter

- Patriot Dachträger

- Horntools Markise

- LED Zusatzscheinwerfer mit e Prüfzeichen von Osram (Horntools)

- Beduin Dachzelt

- Winkelrahmen für Kunstoffboxen 50 liter von Horntools

- Highlift mit Halter am Heck

- Cubby Box mit integrierter Thermo Luftheizung

- Innenausbau aus Holz überzogen mit Teppich

- CB Funk

- DAB Radio

- andere Radio Konsole

- Anhängerkupplung

- …….


0 Ansichten

Werkhof:

Offroad 4x4 Garage GmbH

Auenrainstrasse 57
CH-8413 Neftenbach

 

René Vontobel

078/6635522


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer CHE-247.372.645