Charity Rally to Mongolia


Die 4x4 Garage unterstützt das Team von www.grenzen-los.ch im Technischen Bereich.

Das Projektfahrzeug ist ein VW T5 Rettungsfahrzeug.

Unsere Aufgabe wird sein dieses Fahrzeug so auszurüsten das es für die lange Reise durch die Wildnis gerüstet ist.

Die Fahrer sind Elias Ettlin und Marcel Leuenberger.

Ihre Berichte.

Besichtigung Krankenwagen

December 3, 2017

Liebe Freunde, Liebe Spender,

Letzten Dienstag durften wir bei Rettung St. Gallen den Krankenwagen besichtigen. Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand und wird voraussichtlich noch bis Ende Januar im Einsatz sein. Danach werden wir den Krankenwagen übernehmen und in den kommenden Monaten für die Mongolia Charity Rally vorbereiten. Sicherlich werden wir einige Ersatzteile wie Ölfilter, Ersatzreifen, etc. auftreiben müssen, damit wir für die Reise gut gerüstet sind. Wir sind hier im Kontakt mit verschiedenen Firmen und hoffen, dass wir weitere materielle sowie finanzielle Unterstützung von Firmensponsoren erhalten werden. Hier wäre es super toll, wenn wir den Firmen aufzeigen können, dass viele private Gönner das Projekt ebenfalls unterstützen. Schön zu sehen, dass wöchentlich neue Booster unser Projekt auf Crowdfunding 100-days unterstützen. Ebenfalls merken wir, dass ein hohes Interesse an dem Projekt besteht und wir sind gespannt, welchen Betrag wir in den kommenden 33 Tagen 9 Stunden und 5 Minuten sammeln können. Nochmals herzlichen Dank, dass Du uns hilfst das Projekt auch bei Deinen Freunden, Arbeitskollegen oder Familienangehörigen vorzustellen. Beste Grüsse Elias & Marcel

Unser Projekt kurz erklährt

Liebe Freunde, Familie und Kollegen

Nach einem Monat mit vielen Diskussionen und einem ersten Planungswochenende informieren wir dich über unser Projekt grenzen-los.ch.

Unter dem Motto go beyond - make it happen haben wir uns entschieden, dass wir im nächsten Sommer an der Charity Rally to Mongolia teilnehmen werden. Um diesen Traum und die Hilfe für die Menschen in der Mongolei zu verwirklichen, sind wir auf deine tatkräftige Unterstützung angewiesen! In den nächsten 3 Monaten geht es für uns um alles oder nichts! Das richtige Fahrzeug muss gefunden werden, die Route muss geplant sein, Pack- und Materiallisten werden entstehen und vor allem muss das Geld zusammenkommen! Unsere Route bringt uns über 14´726km, durch 18 Länder und über 5 Gebirgszüge von Bern nach Ulan Bator. Unterstütze uns mit dem Kauf von 10 Kilometern à 20.- oder mehr. Wir freuen uns über deine Unterstützung: www.100-days.net/

Teilen - Teilen - Teilen!

Sharing is caring!

go beyond - make it happen!

Elias & Marcel

Medienberichte:

http://webapp-phone.tagblatt.ch/ostschweiz/mit-dem-krankenwagen-in-die-mongolei;art192,5136088

http://media.wix.com/ugd/20754f_2e084a69c48a41959f79eef867f68b20.pdf

https://www.telezueri.ch/57-article-mit-blaulicht-in-die-mongolei


0 Ansichten

Werkhof:

Offroad 4x4 Garage GmbH

Auenrainstrasse 57
CH-8413 Neftenbach

 

René Vontobel

078/6635522


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer CHE-247.372.645