top of page

Ältere Fahrzeuge dürfen auch jetzt noch Seilwindenstossstangen montieren.



Die richtige Ausrüstung für Hobby und Beruf



188 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

6 Comments


brauche ich bei einem jeep wj baujahr 2000 irgend ein dtc oder sonstiges beiblatt um so eine offroad stoßstange zu montieren ohne probleme bei der mfk zu bekommen?

Like
Replying to

Hallo machen sie mir ein Mail mit dem Fahrzeugausweis. Je nach Typenschein ist es erlaubt oder auch nicht. Jeep ist hier ein wenig speziell. info@4x4garage.ch

Like

René Onneken
René Onneken
Aug 03, 2021

Ist ein Gutachten oder MFK noting fur solche stosstangen wie von Hamer oder ARB ich habe ein Ranger Raptor bestellt und wird gern div Zubehörteile montieren.

Like
Offroad 4x4 Garage
Offroad 4x4 Garage
Aug 04, 2021
Replying to

Wenn sich das lohnen würde gäbe es sicher schon DTCs auf dem Markt. Wegen dem Fussgängerschutz sind uns die Hände gebunden. Was man probieren kann ist eine unter der Original Stossstange verbaute Winde beim DTC durchkommen zu probieren.

Like
bottom of page